Für uns ist es selbstverständlich, persönlich für Sie da zu sein.

"Trauer ist Liebe"

Unser Unternehmen

Das Bestattungshaus ”Trauer ist Liebe” wurde im Januar 2011 von Jens Ernesti gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in den Räumlichkeiten in denen über Jahrzehnte hinweg das Bestattungshaus der Familie Jakob  Rupperath betrieben wurde in der Kirchstraße in Swisttal-Heimerzheim. Mit der Familie Rupperath verbindet uns über das Berufliche hinweg eine enge Freundschaft.

In Swisttal sind wir zu Hause und fühlen uns mit der Gemeinde und ihren Menschen sehr verbunden. Wir sind überwiegend im gesamten Rhein-Sieg-Kreis und dem Kreis Euskirchen für Sie tätig, aber selbstverständlich auch darüber hinaus.

Besuchen Sie uns, Sie sind immer willkommen.

Jederzeit - Tag und Nacht, immer für Sie da
Tel.: +49 2255 15 36 auch Sonn- und Feiertags

Nehmen Sie Kontakt auf:

Wir wissen, wie schwer es im Falle eines Verlustes ist, sich zu sammeln und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Kontaktieren Sie uns gerne, wir unterstützen Sie:

Kontakt